SV Münster 1 - JFV Groß-Umstadt 1:0 (0:0)

11

Nov

D1-Junioren

SV Münster 1 - JFV Groß-Umstadt 1:0 (0:0)

Glücklicher Sieg

Am vergangenen Sonntag begann für unsere D1–Jugend die Saison in der Kreisliga Dieburg. In unserem ersten Heimspiel trafen wir auf die Mannschaft aus Groß-Umstadt, die seit Sommer dieses Jahres unter Jugendförderverein (JFV) spielt. Unser Team gewann etwas glücklich mit 1:0. Unseren Jungs merkte man leider die lange Pause der Herbstferien an, sie begannen nervös und unkonzentriert. Hierdurch gelang es dem Gegner, sich ein optisches Übergewicht zu erspielen. Allerdings stand unsere Abwehr sicher und ließ kaum Torchancen zu bzw. konnten die Torschüsse des Gegners immer gut abgeblockt werden. Die einzige wirklich brenzlige Situation wurde von unserem Torhüter Leandro mit einer Glanzparade vereitelt. Da wir im Offensivbereich ebenfalls kaum gefährlich vor das gegnerische Gehäuse kamen, war es kein Wunder, dass es zur Pause 0:0 Unentschieden stand. Im zweiten Durchgang kamen unsere Jungs etwas besser ins Spiel, ohne jedoch zu überzeugen. Mitte der zweiten Hälfte gelang uns die zu diesem Zeitpunkt überraschende 1:0 Führung. Medi konnte einen Konter erfolgreich abschließen. Danach drängte Groß-Umstadt auf den Ausgleich, aber nun konnten sich unsere Jungs besser in Szene setzen. Zunächst ging ein Weitschuss von Philip knapp über das Tor. Danach hatten wir durch zwei weitere schön herausgespielte Konter die Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen. Doch zunächst scheiterte Medi am Gästetorhüter, danach verfehlte Darnell freistehend das Tor. So mussten wir bis zum Schluss zittern, bis der letztlich etwas glückliche Sieg feststand. Insgesamt gesehen müssen sich unsere Jungs aber steigern, wenn sie in dieser Klasse eine gute Rolle spielen wollen. Es spielten: Leandro, Adrian, Darnell, Dines, Jannick, Joshi, Levin, Medi, Nick, Niklas, Philip und Tale.

Social Media

Weitere Berichte

19

Aug

D1: Turnier beim SV Klein-Gerau

Mieses Wetter, aber Turniersieg

08

Jun

D1: Turniersieg auf dem Otzberg

D1 gewinnt letztes Turnier in "fremder Montur"

27

Apr

27

Apr

FV Eppertshausen - SV Münster 1 0:5 (0:2)

Geschlossene Mannschaftsleistung

27

Apr

Trainingszeiten

Dienstag

16:30 - 18:00

Gersprenzstadion

Donnerstag

16:30 - 18:00

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

15.05.2018 17:30

SC Hassia Dieburg I

0

SV Münster I

0

15.05.2018 17:30

FSV Spachbrücken I

12

JSG Ueb/Georg

0

16.05.2018 17:30

JFV Groß-Umstadt I

2

SV Münster I

4

17.05.2018 18:00

JSG Ueb/Georg

0

TS Ober-Roden I

3

Letztes Spiel

16.05.2018 17:30

JFV Groß-Umstadt I

2

SV Münster I

4

Tabelle

1. SV Münster I

34

2. JFV Groß-Umstadt I

20

3. TG Ober-Roden I

17

4. FSV Spachbrücken I

16

5. TS Ober-Roden I

16

6. SC Hassia Dieburg I

16

7. FSV Groß-Zimmern .

0

8. JSG Ueb/Georg

0