SVM AH - TV Dreieichenhain AH 0-3

23

Okt

Alte Herren

SVM AH - TV Dreieichenhain AH 0-3

Verdiente Niederlage

Am letzten Samstag verloren wir unsere erstes Spiel seit 4 Monaten mit 0:3 gegen den TV Dreieichenhain. Konnten wir in den letzten Spielen unsere vielen verletzungs- u. Urlaubsbedingten Ausfälle noch gut kompensieren, gelang uns dies am Samstag nicht mehr. Bei widrigen Bedingungen war der TV Dreieichhain die bessere Mannschaft und gewann letztendlich verdient. Dies war unsere letztes Spiel in diesem Jahr, da der TSV Wolfskehlen das Spiel am nächsten Samstag bereits abgesagt hat.

Social Media

Weitere Berichte

18

Jun

18

Jun

18

Jun

28

Mai

AH SVM: FSV Münster 3:4

Derbyniederlage

14

Mai

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.