Germ. Ober Roden AH - SVM AH 2-4 (1-1)

16

Okt

Alte Herren

Germ. Ober Roden AH - SVM AH 2-4 (1-1)

Verdient gewonnen

Am letzten Samstag gewannen wir unser Auswärtsspiel bei Germania Ober-Roden mit 4:2. In der Anfangsphase war es ein ausgeglichenes Spiel, doch nach unserem 1:0 gewannen wir immer mehr Spielanteile. Nachdem wir 2 gro0e Gelegenheiten ausgelassen hatten, bestrafte uns die Germania kurz vor der Pause mit einem abgefälschten Schuss mit dem 1:1. Nach dem Wechsel spielte sich das Geschehen fast ausschließlich in der Hälfte der Germania ab und nach schönen Kombinationen erzielten wir drei Treffer zur beruhigenden 4:1 Führung. Danach kontrollierten wir nach Belieben das Spiel, vergaben noch ein paar gute Chancen und mussten mit dem Schlusspfiff noch den 2:4 Anschlusstreffer hinnehmen.

Tore: O. Schmidt1, A. Lorenz 1, F. Raponi 1, B. Schäfer 1.

Am nächsten Samstag spielen wir um 17:00 Uhr zu Hause gegen TV Dreieichenhain.

Social Media

Weitere Berichte

18

Jun

18

Jun

18

Jun

28

Mai

AH SVM: FSV Münster 3:4

Derbyniederlage

14

Mai

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.