26

Sep

Alte Herren

SVM - SG Otzberg 2-0 (0-0)

Verdienter Erfolg

Am letzten Wochenende spielten wir gegen die SG Otzberg und gewannen mit 2:0. In der ersten Hälfte war es ein ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften zwei gute Chancen vergaben, so dass es mit einem gerechten 0:0 in die Pause ging. Nach dem Wechsel waren wir die aktivere Mannschaft und erzielten noch 2 Tore zum letztendlich verdienten Sieg.

Tore: B. Schäfer 2

Das Spiel am kommenden Samstag gegen DJK/SSG Darmstadt wird verlegt.

Social Media

Weitere Berichte

18

Jun

18

Jun

18

Jun

28

Mai

AH SVM: FSV Münster 3:4

Derbyniederlage

14

Mai

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.