SVM - FSV Groß-Zimmern 5-1 (1-0)

26

Sep

Alte Herren

SVM - FSV Groß-Zimmern 5-1 (1-0)

Deutlicher Sieg

Am letzten Samstag gewannen wir gegen den FSV Gr.-Zimmern klar mit 5:1. Nach schwachem Beginn steigerten wir uns langsam und gingen nach 15 Minuten mit 1:0 in Führung. Danach vergaben wir noch 2 klare Chancen zu einer höheren Halbzeitführung. Als wir kurz nach dem Wechsel das 2:0 erzielten war dies schon eine kleine Vorentscheidung. Danach bauten wir unseren Vorsprung auf 4:0 aus, bevor unserem Gegner der verdienten Anschlusstreffer gelang. Bei unserem 5:1 verletzte sich der gegnerische Torwart ohne Fremdeinwirkung so schwer, so dass das Spiel 10 Minuten vor Ende abgebrochen wurde. An dieser Stelle nochmals gute Besserung an den Torwart und wir hoffen, dass die Verletzung nicht so schwerwiegend ist.

Tore: O. Schmidt 3, F. Raponi 1, B. Schäfer 1.

Am nächsten Samstag spielen wir bereits um 15 Uhr zu Hause gegen die SG Otzberg, da wir danach das Oktoberfest beim SV besuchen.

Social Media

Weitere Berichte

18

Jun

18

Jun

18

Jun

28

Mai

AH SVM: FSV Münster 3:4

Derbyniederlage

14

Mai

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.