Kickers Hergershausen - SV Münster 1:9 (1:6)

21

Sep

F1-Junioren

Kickers Hergershausen - SV Münster 1:9 (1:6)

Eindeutige Angelegenheit

Die F1-Junioren waren heute zu Gast bei den Kickers ausHergershausen. Die Vorfreude auf das Spiel bei den Kickers war groß. Denn in den beiden zurückliegenden Jahren waren es immer spannende Spiele mit teilweise kuriosen Ergebnissen und somit nie langweilig. Beide Mannschaften trafen nun erstmalig als F-Junioren aufeinander. Doch das heutige Spiel zeigte von Anfang an ein einseitiges Kräfteverhältnis. Der SVM übernahm von Beginn an die Kontrolle über das Spiel und es zeigte sich, dass die neuformierte Mannschaft aus Hergershausen in allen Bereichen unterlegen war. Somit war es eine Frage der Zeit, bis Münster in Führung ging.Nachdem einige aussichtsreiche Chancen vergeben wurden, nutzte der SVM eine weitere um mit 1:0 in Führung zu gehen. Die F1-Junioren setzten konzentriert nach und bauten den Vorsprung auf 6:0 aus, ehe die Kickers nach einem tollen Solo ihres besten Spielers den 1:6 Anschlusstreffer erzielten. In der ersten Halbzeit zeigten die jungen SV-Spieler teilweise schöne Pass-Kombinationen. Aber auch, sicherlich durch die Überlegenheit getrieben, einige zu eigensinnige Solos. Nichtsdestotrotz war die 6:1 Pausenführung für Münster nie gefährdet. Nach der Pause wechselte der SVM kräftig durch, was aber keinerlei Einfluss auf die Spielanteile mit sich brachte. Die SVM Kicker bemühten sich nun noch mehr um ein gutes Pass-Spiel. Und diese Bemühungen trugen auch Früchte. Eine ganze Flut an erstklassigen Chancen wurde herausgespielt. Entwedermit etwas Pech, 3-mal Pfosten und Latte, oder manchmal etwas fahrlässig, vergeben.Dennoch schafften es die Kicker des SV Münster noch dreimal den Ball im Gehäuse der Kickers unter zubringen. Somit stand es zum Schluss hochverdient 9:1 für den SVM.Hervorzuheben ist die extrem gute Stimmung und das sehr freundschaftlicheMiteinander beider Mannschaften, Vereine und Zuschauer.

Social Media

Weitere Berichte

06

Mai

06

Mai

F1 - JSG Kleestadt/Langstadt 18:2 (8:1)

Klasse Fußball und Torfestival

16

Apr

11

Apr

F1 - JSG Semd/Richen 3:0 (1:0)

Verdienter Sieg mit (kleiner) Einschränkung

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Freitag

17:00 - 18:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

09.06.2018 11:30

Kickers Hergershausen

TS Ober-Roden I

16.06.2018 12:30

JSG Kleest/Langst I

JSG Semd/Richen

16.06.2018 13:00

FSV Groß-Zimmern

FSV Spachbrücken I

16.06.2018 13:00

FSV Mosbach I

SV Münster I

16.06.2018 13:00

TSV Harreshausen I

Kickers Hergershausen

Letztes Spiel

16.06.2018 13:00

FSV Mosbach I

SV Münster I

Tabelle

1. FSV Mosbach I

0

2. Kickers Hergershau.

0

3. TS Ober-Roden I

0

4. TSV Harreshausen I

0

5. JSG Kleest/Langst I

0

6. FSV Spachbrücken I

0

7. SV Münster I

0

8. FSV Groß-Zimmern

0

9. JSG Semd/Richen

0