28

Aug

Alte Herren

Spielberichte

Kleinfeldturniersieger in Seligenstadt

In unserem ersten Spiel nach der Sommerpause gewannen wir am letzten Mittwoch mit 4:3 gegen die starke Mannschaft von der KSG Georgenhausen. Am Anfang hatten wir große Schwierigkeiten mit den schnellen Stürmern der KSG und lagen schnell mit 1:0 in Rückstand. Danach fingen wir uns und gingen bis zur Pause mit 2:1 in Führung. Auch nach dem Wechsel war es ein abwechslungsreiches Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach unserem 3:1 gelang der KSG nochmals der Anschlusstreffer, aber mit dem 4:2 für uns war eine Vorentscheidung gefallen. Mit dem letzten Angriff des Spiels verkürzten unsere Gäste noch auf 4:3
Tore: G. Rübsam, T. Stahl, O. Schmidt

Am letzten Samstag nahmen wir am Kleinfeldturnier der Sportfreunde Seligenstadt teil. Nachdem wir im letzten Jahr den 2.Platz belegten, konnten wir dieses Jahr unter 14 Mannschaften den Turniersieg erringen. Bei gefühlten 50 Grad auf dem Rasen steigerten wir uns von Spiel zu Spiel und gewannen das Endspiel gegen die SG Rosenhöhe verdient mit 3:1. Den bei der Hitze erlittenen Flüssigkeitsverlust werden wir demnächst nach dem Training mit den gewonnenen 30 Litern Bier wieder ausgleichen.

Am nächsten Samstag nehmen wir am Kleinfeldturnier der SG Otzberg teil.

Social Media

Weitere Berichte

18

Jun

18

Jun

18

Jun

28

Mai

AH SVM: FSV Münster 3:4

Derbyniederlage

14

Mai

Trainingszeiten

Mittwoch

19:00 - 20:30

Sportgelände "Am Mäusberg"

Nächstes Spiel

Leider sind keine kommenden Spiele eingetragen

So spielt die Liga

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen.

Letztes Spiel

Leider ist noch kein vergangenes Spiel eingetragen

Tabelle

Leider sind noch keine Ergebnisse eingetragen, deshalb kann auch keine Tabelle berechnet werden.